Sie sind hier

Schattenstürmer

Die Chroniken von Siala 2

Die Bestsellerserie aus Russland.

Der russische Sensationserfolg – die erfolgreichste Fantasyserie seit »Wächter der Nacht«: Der Unaussprechliche rüstet gegen Siala. Einzig der Meisterdieb Garrett und seine Gefährten können ihre Heimat retten. Doch die Zeit drängt, und der Weg ist ohne Wiederkehr …

Endlich der zweite Band der »Chroniken von Siala«, einer der erfolgreichsten Fantasysagas Russlands, die weltweit die Fans begeistert: Garrett und seine Gefährten müssen das Horn des Regenbogens finden, bevor sich der Unaussprechliche erneut erhebt. Doch das Horn liegt in Hrad Spine, gewaltigen unterirdischen Palästen, aus denen bisher niemand lebend zurückgekehrt ist. Unterwegs wird Garrett der magische Schlüssel für die Beinernen Paläste gestohlen, aber Garrett wäre kein Meisterdieb, wenn er sich den Schlüssel nicht wieder beschaffen könnte. Nach einer abenteuerlichen Reise breiten sich schließlich die schrecklichen immergrünen Wälder Sagrabas vor den Gefährten aus. Scheitern sie kurz vor dem Ziel an den Rätseln des Waldes?    

Erscheinungstermin: August 2010

Aus dem Russischen von Christiane Pöhlmann

Originaltitel: Dzanga s tenjami

528 Seiten

Kartoniert

€ 16,95 [D], € 17,50 [A], sFr 24,50

ISBN: 9783492701877

Vergriffen. Nur noch in anderer Form lieferbar.

Kommentare

4
Bild des Benutzers Jenne0907

Gute Fortsetzung!

Schattenstürmer ist der zweite Teil der Chroniken von Siala und eine wirklich gelungene Fortsetzung des ersten Teils!

Mir gefällt der Schreibstil des Autors sehr gut, denn es lässt sich alles sehr entspannt lesen. Abgesehen davon finde ich die Story der Chroniken  von Siala ziemlich geil und kann sie jedem der auf Fantasy steht nur ans Herz legen!

Allerdings muss man auch sagen, dass mir der erste Teil der Chronik besser gefallen hat als dieser, was aber nicht heißen soll das dieser viel schlechter ist als der erste, denn er ist wirklich nur ein bisschen schlechter.

... mehr lesen
0
Bild des Benutzers killerbiene75

Humorvolle Fortsetzung

Das Buch hat mir gut gefallen, auch wenn ich sagen muss, dass der erste Teil besser war. Humorvoll und voller Fantasy. Der zweite Band hat gerade am Anfang ein paar Längen und ich hatte doch leichte Schwierigkeiten in die Geschichte wieder reinzukommen. Aber insgesammt hat mir der Roman ganz gut gefallen.

... mehr lesen
0
Bild des Benutzers Krypt

Seiten