Sie sind hier

Blutraub

Vampir-Thriller

Philip Merman ist ein Einzelgänger. Er lebt zurückgezogen in einem kleinen Apartment in Queens, pflegt kaum soziale Kontakte und arbeitet nur nachts. Doch der Durst lässt ihn nicht ruhen. Denn Phil ist ein Vampir. Seine Opfer sind die Schwächsten der New Yorker Unterwelt, Obdachlose und Drogensüchtige. Sein einziger Gefährte ist der undurchsichtige Shelley. Doch es gibt noch eine andere Vampirwelt in Manhattan, die der Superreichen und Dekadenten. Als Phil diese für sich entdeckt, holt ihn ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit ein. Und er muss eine Entscheidung treffen, die auch für einen Vampir alles bedeutet – Leben oder Tod.

 

Erscheinungstermin: Juni 2009

 

Aus dem Amerikanischen von Michael Koseler

384 Seiten

Kartoniert

€ 8,95 [D], € 9,20 [A], sFr 13,50

ISBN: 9783492291880

 

 

Kommentare

0
Bild des Benutzers rotahorn
0
Bild des Benutzers Gorywynn

In der Kurzbuchbeschreibung

In der Kurzbuchbeschreibung steht immer nur der Monat in dem es rauskommt, aber nicht unbedingt der Tag, nach dem ja gefragt wurde ;o)

Die Leseprobe an sich ist aber klasse. Irgendwie gefällt mir der Schreibstil richtig gut^^

_____________________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid

... mehr lesen
0
Bild des Benutzers Barbara Ann

Klasse, diese Leseprobe hat

Klasse, diese Leseprobe hat mich sofort überzeugt.  Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker zu lesen und auch der Humor in dem Buch sprach mich an. Auch die Charaktere werden sehr gut beschrieben. Ich wüsste gerne, wie es weitergeht. Wieder ein Buch für meine Wunschliste.

... mehr lesen

Seiten