Sie sind hier

Brennende Kontinente

(Ulldart - Zeit des Neuen 2)

Die Ereignisse auf Ulldart spitzen sich zu: Die einstige Herrscherin von Tersion kehrt aus dem Exil zurück und will die Macht an sich reißen. An der Westküste des Kontinents taucht eine Flotte mysteriöser Kriegsschiffe auf und zieht in die Schlacht gegen das kensustrianische Heer. Doch wer sind die Fremden, und welche Ziele verfolgen sie? Norina, die Herrscherin Tarpols, entgeht nur knapp einem Anschlag auf ihr Leben. Endlich begreift Lodrik, wie viel ihm Norina bedeutet. Doch es scheint, als komme diese Erkenntnis zu spät, denn Norina gerät in eine Falle … Der große Zyklus des erfolgreichsten deutschen Fantasy-Autors geht in die nächste Runde!

 

Erscheinungstermin: Juli 2006

464 Seiten - mit 2 Karten

Kartoniert

€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90

ISBN: 9783492265850

Kommentare

0
Bild des Benutzers Ascher
0
Bild des Benutzers Selene0201

tolle Fortsetzung

Ich bin ja immer sehr kritisch, was Fortsetzungen angehen. Meistens sind sie nicht gut geschrieben oder verlieren an Spannung.
Doch zum Glück war das hier nicht so! Die Spanung bleibt erhalten und steigert sich sogar noch.

Der Text war gewohnt fließend und trotzdem sehr niveauvoll geschrieben.

Ein klasse Buch!

 

Es gibt weder Gut noch Böse-das Denken macht es erst dazu!

... mehr lesen
0
Bild des Benutzers Traumpaar1305

Echt spannend geschrieben!

Scheint, als ob dieses eine weitere gelungene Fortsetzung wäre. Spannung kommt gleich am Anfang auf und das Cover allein macht schon Lust auf mehr.

... mehr lesen