Sie sind hier

Call of Crows

Entfacht

Diese Wikinger bringen jedes Eis zum Schmelzen

Jace Berisha hat es wirklich nicht leicht – zumal ihr Mann sie ... nun ja, ermordet hat. Doch nun kämpft Jace für die mächtigen Götter der Wikinger, Seite an Seite mit den gefährlichen Crows. Schnell geht es jedoch für sie bergab, als eine rachsüchtige Göttin auftaucht und nur eins will – den Weltuntergang. Die einzige mögliche Lösung ist, sich mit ihren Feinden zu verbünden, den Protectors. Ein Wikinger-Klan, dessen einziges Ziel es ist, Crows zu vernichten. Glücklicherweise ist Protector Ski Eriksen ein friedliebender Kerl. Denn die Frau, die er begehrt, ist ausgerechnet die schöne und unnahbare Jace. Doch nichts kann einen wahren Wikinger davon abhalten, das zu bekommen, was er will!

Erscheinungsdatum: 
12.01.2017
Preis: 
€ 9,99 [D], € 10,30 [A]
Seitenzahl: 
432 Seiten
Bindung: 
Kartoniert
ISBN: 
978-3-492-28091-4

Kommentare

4
Bild des Benutzers Lui

Berserker im Ruhemodus

Jace wurde oft missverstanden. Sie war weder schüchtern, noch hasste sie andere Menschen. Sie hasste es nur unnötigen Small talk zu führen. Der Umstand, dass Skuld sie zum Berserker gemacht hatte, war für sie kein Fluch, sondern eine Art Vergnügen. Das zweite Leben, dass sie geschenkt bekommen hatte, gab ihr endlich die Möglichkeit zu tun und lassen was sie wollte, auch wenn sie sich bewusst war, dass ihre Großmutter, die einzige Familie die ihr etwas bedeutete, ihre Entscheidung nicht gut geheißen hätte.

... mehr lesen