Sie sind hier

Die Seelenzauberin (TB)

Die faszinierende Fortsetzung des Bestsellers »Die Seelenjägerin«.

Celia Friedman führt in eine Welt, in der Seelen das wertvollste Gut sind und Magier gegen einen furchterregenden Feind kämpfen, die monströsen Seelenfresser. Einst opferte sich Prinz Andovan Aurelius, um sein Land zu retten. Die junge Zauberin Kamala verlor dabei ihren Liebsten und fast auch ihr Leben. Nun ist es an der Zeit, einen neuen König zu krönen. Doch dieser ist nicht bereit, seinen Prinzipien untreu zu werden – auch nicht um sein Königreich zu retten, das vor dem größten Kampf aller Zeiten steht. Denn die erbarmungslosen Seelenfresser verbreiten Angst und Schrecken. Gibt es Hoffnung für Kamala und ihre Welt?

Erscheinungstermin: Oktober 2010

Aus dem Amerikanischen von Irene Holicki
Originaltitel: Wings of Wrath
512 Seiten
Kartoniert
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
ISBN:
9783492268608

Kommentare

5
Bild des Benutzers Lui

und weiter gehts mit Teil zwei

Die Seelenzauberin ein, wie ich finde, würdiger zweiter Teil zu der Seelenjägerin. Wieder glänzt Celia Friedmann mit ihren gut dargestellten und sehr unterschiedlichen Charakteren, deren weiter Entwicklung man über das ganze Buch hinweg mitverfolgen kann.

Ich fand das Buch durchgehend spannend und einfach zu lesen. Die Geschichte hat meiner Meinung nach auch eine gute Balance zwischen Verständlichkeit und dem Fakt, dass man nicht immer erraten kann was als nächstes kommt.

... mehr lesen
5
Bild des Benutzers horrorbiene
0
Bild des Benutzers Nazena

Kamela reist in den Norden,

Kamela reist in den Norden, um Informationen zu erhalten, die ihr im Zweifelsfalle eine Möglichkeit gegen die Magister geben. Im Norden hielt der Fluch des Heiligen Zorns die Seelenfresser zurück, verändert allerdings auch die Magie. Kamela hofft, dass nützliche Informationen genug Wert für die Magister haben, um ihr Verbrechen nicht zu bestrafen. 

... mehr lesen

Seiten