Sie sind hier

Dämonensturm

(Tencendor - Im Zeichen der Sterne 2)

Axis’ und Aschures Sohn Caelum herrscht über das geeinte Tencendor. Als durch seine Unbesonnenheit Tausende von Kriegern sterben, verzweifelt er an seinem Herrschaftsauftrag und an sich selbst. Seine Eltern indessen versuchen mit aller Macht, ihren göttlichen Status zu erhalten. Doch alle Zwistigkeiten verlieren an Bedeutung, als sich furchtbare Dämonen ihren Weg durch das Sternentor bahnen, um Tencendor mit Krankheit und Tod zu überziehen. Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung senken sich über das einst blühende Land.

Erscheinungstermin: Juli 2008

Aus dem australischen Englisch von Hannes Riffel, Sara Schade

Originaltitel: Sinner

336 Seiten

Kartoniert

€ 7,95 [D], € 8,20 [A], sFr 11,90

ISBN: 9783492266710

Kommentare

0
Bild des Benutzers falling_slowly

kommt da nochmal eine

kommt da nochmal eine Leseprobe?

... mehr lesen