Sie sind hier

Das Fest der Zwerge

(Phantastische Weihnachtsstorys)

Wie feiern die Zwerge das höchste magische Fest ihrer Welt? Welcher geheimnisvolle Killer trachtet Santa Claus in verschiedenen Universen nach dem Leben? Welche Abenteuer erleben Gnomen, Drachen, Vampire und Werwölfe in der dunklen Jahreszeit? Die beliebtesten phantastischen Autoren wie Markus Heitz, Andreas Eschbach, Monika Felten, A. Lee Martinez, Mara Volkers, Michael Peinkofer und Ray Bradbury erzählen von unheimlichen Begegnungen, ausgelassenen Zauberern, dunklen Geheimnissen und eisigen Welten.

Diese Sammlung mit Originalerzählungen ist ein Muss für alle, die die besten Autoren der Fantasy nicht verpassen wollen.

Erscheinungstermin: November 2007

272 Seiten

Kartoniert

€ 7,00 [D], € 7,20 [A], sFr 10,50

ISBN: 9783492266482

Kommentare

5
Bild des Benutzers Lui

Jein....ja

Also ich fand was der Titel verspricht einfach eine wahnsinnig gute Idee. Auch was der Klappentext so hergibt ist spitze, aber schon nicht mehr ganz was der Titel aussagt.

Trotzdem ist es das Buch wert, dass man mal die Nase hineinsteckt. Spitze wenn man mal kurz eine kleine Geschichte Lesen will. Wie ich finde ist es nichts zum Aufeinmal-auslesen, weil die einzelnen Geschichten ja von unterschiedlichen Autoren sind und dadurch, (wie könnte es anders sein?) auch in unterschiedlichen Schreibstilen verfasst sind.

... mehr lesen
4
Bild des Benutzers Sonnenscheinchen
3
Bild des Benutzers Mimi19

Seiten