Sie sind hier

Das magische Labyrinth

(Der Flusswelt-Zyklus 4)

Mark Twain, Richard Burton und ihre Gefährten stehen vor der Lösung des letzten Rätsels der Flusswelt: Was verbirgt sich in dem sagenhaften Polturm im unzugänglichen nördlichen Gebirge? Ihre waghalsige Mission bringt die Verbündeten näher als jemals an den Turm heran. Doch Twains Erzfeind John Lackland stellt sich ihnen immer wieder entgegen. Und als die Menschen den Polturm schließlich erreichen, erkennen sie, dass das Geheimnis der Flusswelt von ganz anderer Art ist als vermutet …

Der große Flusswelt-Zyklus, endlich vollständig neu überarbeitet und mit der bislang unveröffentlichten Novelle »Am dunklen Fluss«

Erscheinungstermin: November 2008
Aus dem Amerikanischen von Ronald M. Hahn

560 Seiten
Kartoniert
€ 8,95 [D], € 9,20 [A], sFr 13,50
ISBN: 9783492266604

Vergriffen, keine Neuauflage.

Kommentare

0
Bild des Benutzers Dracon

Was haltet ihr denn vom

 

Was haltet ihr denn vom Flussweltzyklus. Ich finde die Idee  großartig und der Autor hat sie gekonnt umgesetzt.

 

... mehr lesen
0
Bild des Benutzers Dracon

Rasant und brillant geht es

Rasant und brillant geht es im 4. Teil des Flussweltzyklus weiter nachdem der 3.Teil,
Ein totaler Reinfall war überzeugt hier Philip Jose Farmer mit einem flüssigen und packenden Schreibstil.
Endlich erfährt man mehr über die Ethiker und ihre Motive. Die angehängte Novelle war leider nur Mittelmaß. Der bisher Beste teil der Erzählung
... mehr lesen