Sie sind hier

Frostbite

DER MOND IST UNSER FEIND!

 

Cheyenne Clark muss als junges Mädchen hilflos mit ansehen, wie ihr Vater im eisigen Norden Kanadas von einem Werwolf getötet wird. Jahre später kehrt sie zurück an den Ort des Grauens, um blutige Rache zu nehmen. Doch es kommt anders: Cheyenne wird gebissen und verwandelt sich nach und nach in einen Werwolf, der in den langen Nächten den Mond anheult. Nun muss sie vor unerbittlichen Jägern fliehen, die es auf die letzten Werwölfe abgesehen haben – und somit auch auf Cheyenne. Einzig ihr ehemaliger Feind kann ihr jetzt helfen zu überleben …

 

Erscheinungstermin: 17.09.2012

Aus dem Amerikanischen von Andreas Decker
Originaltitel: Frostbite
368 Seiten
Kartoniert
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
ISBN:
9783492267007

 

Kommentare

5
Bild des Benutzers kassandra10
0
Bild des Benutzers Din

Vorfreude

Dieses Buch schafft es, meine Vorfreude zu wecken. Das Cover sieht fantastisch aus; allein schon der Wolfskopf mit den "frostigen" Farben und den leuchtenden Augen, und dann noch die im Schatten verborgene Frau. Gefällt mir richtig gut.

... mehr lesen