Sie sind hier

Der Orden der Schwerter

(Ulldart - Die Dunkle Zeit 2)

Lodrik wird neuer Herrscher des Reiches Tarpol. Doch seine Reformen rufen Neider, Intriganten und falsche Freunde auf den Plan. Bald weiß Lodrik nicht mehr, wem er trauen kann, und ist auf die Hilfe finsterer Gestalten angewiesen, um seine Macht zu verteidigen. Und über allem schwebt die verhängnisvolle Prophezeiung, dass die Dunkle Zeit wiederkehren und die Welt in Leid und Zerstörung versinken wird …

 

Erscheinungstermin: November 2004

496 Seiten - mit 1 Karte

Kartoniert

€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90

ISBN: 9783492285292

 

 

Kommentare

0
Bild des Benutzers Boindil1
0
Bild des Benutzers Boindil1

Habe......

Habe das Buch jetzt durch gelesen,es ist genau so gut wie der erste Teil der Ulldart Saga.Also man kann das Buch echt weiter empfehlen.Den dirtten Teil lese ich zur Zeit, es wird immer spannender macht echt spass dieses zu lesen.

... mehr lesen
0
Bild des Benutzers Boindil1

Also ich .....

Also ich lese grade das Buch Ulldart Orden der Schwerter, ich dieswe Buch echt gut geschrieben.Es erinnert micht etwas an den Drachenbeinthrhon,obwohl die Geschichte natürlich ganz anders ist bei Ulldart.Aber die Geschichte ist echt spannend,besonders wie Lodrik seinen macht und man ist gesannt wie es weiter geht.Also ich kann das Buch empfehlen,für die die es noch nicht geesen haben.

... mehr lesen