Sie sind hier

Die Drachen

Die Drachen sind los! Einst lebten Menschen und Fabelwesen einträchtig nebeneinander in einer lieblichen Welt voller Magie. Doch dann standen das hell funkelnde Drachenauge und ein geheimnisvoll-düsterer Stern auf gleicher Höhe. Die Himmelskundigen wußten: Ihre Welt steuert auf eine Katastrophe zu. Da nahte Phuram, den man fortan als Sonnengott verehrte, und stürzte das herrschende Dreigestirn der Drachen in den Abgrund. Aber Phuram entpuppt sich nicht als guter Gott, sondern vernichtet alle, die sich ihm nicht beugen. Mit dem Mut der Verzweiflung machen sich neun Auserwählte auf den Weg in die Tote Stadt, denn nur ihnen ist es prophezeit, Phurams Taten zu rächen …Julia Conrad erzählt eine atemberaubende Saga über ebenso gefährliche wie geheimnisvolle Wesen, die selbst Tolkien treffender nicht hätte schildern können.

 

Erscheinungstermin: Februar 2005

 

512 Seiten

Kartoniert

€ 14,00 [D], € 14,40 [A], sFr 20,90

ISBN: 9783492700795

 

Kommentare

5
Bild des Benutzers Sonnenscheinchen
0
Bild des Benutzers DarkOak

Uff...

Nun was soll man dazu sagen, ich habe mich von Titel her sehr auf das Buch gefreut auch der Einband hat mir große Hoffnung gemacht, nur leider wurde diese nicht erfüllt. Das Buch heißt zwar Die Drachen aber das ist auch beinahe schon so ziemlich alles was es mit Drachen zu tun hat. Die Geschichte ist immens unverständlich und auch der Schreibstil lässt zu wünschen übrig. Schade eigentlich mit dem Thema hätte man eine Menge machen können. Für Fans der Reihe und für Sammler wie ich einer bin ist dies aber trotzdem durchaus ein Buch was man im Schrank haben sollte.

... mehr lesen
0
Bild des Benutzers Barbara Ann

Da die Meinungen bei diesem

Da die Meinungen bei diesem Buch ja sehr auseinander gehen, würde ich mich über eine Leseprobe freuen, um schon mal einen Eindruck zu bekommen.

... mehr lesen

Seiten