Sie sind hier

Die Erben der Götter

(Tencendor - Im Zeichen der Sterne 1)

Endlich herrscht Frieden in Tencendor. Die Himmelsgötter führen ein idyllisches Leben, und die alten Feindseligkeiten unter den Völkern scheinen vergessen. Bis plötzlich innere Unzufriedenheit das Reich zu entzweien droht. Aus der verarmten Provinz des Westens fliehen die Bewohner – ausgerechnet ins Herrschaftsgebiet ihrer ärgsten Widersacher. Auch dort breiten sich Unmut und Groll aus. Doch dann geschieht ein grausamer Mord. Und der Hauptverdächtige, Drago Sonnenflieger, verstrickt sich in einem Netz wahnwitziger Träume und heimtückischer Intrigen …

 

Erscheinungstermin: Juli 2008

Aus dem australischen Englisch von Hannes Riffel, Sara Schade

Originaltitel: Sinner

336 Seiten

Kartoniert

€ 7,95 [D], € 8,20 [A], sFr 11,90

ISBN: 9783492266703

Kommentare

0
Bild des Benutzers Gymmy91

Wie schon die Geschichte von

Wie schon die Geschichte von Axis und Aschure spielt die neue Saga von Sara Douglass im Weltenbaum- Universum und erzählt, was nach dem Sieg über den Zerstörer geschieht. Dabei spielen die Kinder der beiden eine bedeutende Rolle, vor allem natürlich Drago und Caelum, aber man trifft auch auf viele andere bekannte Charaktere.

... mehr lesen