Sie sind hier

Die letzte Bastion

»Spannend und actiongeladen.« fantasybuch.de zu »Der letzte Krieger«

David Falks High-Fantasy-Epos um den zynischen Krieger Athanor findet seine düstere Fortsetzung: Als König des Menschenreichs sieht sich Athanor einer immer größeren Plage durch Untote gegenüber. Uralte Kreaturen erheben sich, die schon zu Lebzeiten so gefährlich waren, dass die Götter ihnen den Tod sandten. Auf der Suche nach Antworten erkennt Athanor, was den Toten ihren Frieden raubt - und dass mehr auf dem Spiel steht, als nur das Schicksal der Menschen ...

Erscheinungsdatum: 
10.08.2015
Preis: 
€ 12,99 [D], € 13,40 [A], sFr 17,90
Seitenzahl: 
384
Bindung: 
Kartoniert
ISBN: 
978-3-492-28017-4

Kommentare

5
Bild des Benutzers Sonnenscheinchen

Für Fantasy- Fans ein Muss!

"Die letzte Bastion" von David Falk (erschienen bei Piper) ist der dritte Band der Serie. Sie dreht sich, wie auch die vorangegangenen Bände, um den Helden Athanor. Er wird von den Dioniern als Gott gefeiert, was ihm jedoch jede Menge Verantwortung für die Menschen beschert: Die Wenigen des Volkes, die noch leben, vertrauen auf seine Entscheidungen und seinen Schutz. Diesen haben sie auch bitter nötig, denn sie werden von untoten Drachen angegriffen. Mit großer Mühe kann der Angriff abgewehrt werden und der Drache wird vernichtet.

... mehr lesen
4
Bild des Benutzers Bluesprite
5
Bild des Benutzers PMelittaM

Ich liebe die Reihe!

Überraschend ist aus der Trilogie eine Tetralogie geworden, aber so haben wir einen Band mehr mit Athanor. Wieder gelungen!

... mehr lesen