Sie sind hier

Diener des Bösen

(Das dunkle Jahrhundert 3)

Der Hundertjährige Krieg tobt in Europa, und dämonische Mächte unterwandern die Welt – kann der ehemalige Mönch Thomas die Vorherrschaft des Bösen aufhalten? Das große historische Fantasy-Abenteuer von Sara Douglass geht weiter, glänzend recherchiert und packend erzählt. Man schreibt das Jahr 1379 in England. Thomas Neville hat sich vom Dominikanerorden losgesagt und heiratet Margaret, die ihm eine Tochter geschenkt hat. Doch er spürt, dass er die Suche nach dem magischen Buch wieder aufnehmen muss. Darf er Margaret dies offenbaren? Auch wenn er sie liebt, kann er ihr nicht vertrauen. Thomas zieht es wieder nach London. Er wird Berater bei einem Gegner König Richards II. Während Thomas immer tiefer in den politischen Konflikt hineingezogen wird, bereiten dunkle Kräfte ungehindert den Sturm auf die Welt vor.

Erscheinungstermin: September 2008

Aus dem australischen Englisch von Sara Riffel

Originaltitel: The Wounded Hawk.

The Crucible Book Two

432 Seiten

Gebunden

€ 17,90 [D], € 18,40 [A], sFr 25,90

ISBN: 9783492701648

Kommentare

0
Bild des Benutzers Traumpaar1305

Tolle Reihe, muss ich haben!!!!

Kenne ich leider gar nicht und werde das so schnell wie möglich ändern. Ist ja alles sehr interessant und scheint auch richtig toll recherchiert zu sein. Echt toll.

... mehr lesen
0
Bild des Benutzers Sayen

Was für ne Reihe

Diesen dritten Band von der Reihe hört sihc klasse an. Da mich der hundertjährige Krieg auch so schon interessiert, würde ihc auch gern die ersten teile lesen. Denn was hier auf dem Klappentext steht, hört sich echt klasse an.

 

Die Neigung zur Freundschaft entsteht plötzlich, die Freundschaft selbst aber braucht Zeit. **************************************************************************************************

Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.

... mehr lesen