Sie sind hier

Die Vergessenen Schriften 1 (Ebook)

Die Legenden der Albae

Dies ist der erste Band der Vergessenen Schriften.
Sie erzählen von den bekannten und unbekannten Helden der Albae.
Von den größten Geschichtenwebern, den herausragendsten Künstlern.
Aber auch von ihren schrecklichsten Feinden und innigsten Freunden ...

SPIEGEL-Bestsellerautor Markus Heitz führt alle Fans der Albae in neue Abenteuer und enthüllt die Geschichten, die in den Romanen noch nicht erzählt wurden - Geheimnisse werden gelüftet, Schicksale geklärt und von legendären, vergessenen Taten der dunklen Geschöpfe berichtet.

Die Vergessenen Schriften 1:
Von den Dorón Ashont und wie sie uns schlugen

Ich gestehe, dass ich meine Vorstellungskraft bemühte, um diese Episode zu beschreiben.
Aber sie ist gespickt mit kleinen Wahrheiten, die ich inzwischen herausfand, über die Dorón Ashont und alles, was mit ihnen zusammenhängt.

Ob es sich an jenem Moment der Unendlichkeit so zutrug, wie ich ihn ersann, werden wir niemals herausfinden. Es ist geschehen und vorbei.

Doch ich durfte inzwischen Etliches über die Kultur der stärksten Gegner lernen, aus erster und aus zweiter Hand.
Seid gespannt, was ich euch alles näher bringen werden – denn ich war dort!
In ihrem Stock.
Aber das mag Gegenstand einer weiteren Vergessenen Schrift sein.

Nun taucht ein, in jenen Tag, als das Unheil seinen Lauf für uns nahm.

Carmondai
dem Meister in Bildnis und Wort

Erscheinungsdatum: 
06.12.2012
Preis: 
0,99 Euro
Seitenzahl: 
20 Seiten
Bindung: 
E-Book
ISBN: 
9783492962414

Kommentare

5
Bild des Benutzers ironrudi

Sehr schöne Idee...

Die Albae in Kurzgeschichtenform weiter zu erzählen.

Für mich war es ein Grund mir einen ebookreader zuzulegen.

 

... mehr lesen
4
Bild des Benutzers Ascher