Sie sind hier

Mystische Mächte

Bitter & Sweet

Linea Harris gehört zu den erfolgreichsten deutschen Selfpublishern.

Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass ihre seltsamen Fähigkeiten keineswegs normaler Herkunft sind, sondern sich auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ...

zur Leseprobe

Erscheinungsdatum: 
01.04.2016
Preis: 
€ 12,99 [D], € 13,40 [A]
Seitenzahl: 
384 Seiten
Bindung: 
Klappenbroschur
ISBN: 
978-3-492-70421-2

Kommentare

5
Bild des Benutzers MyBookSerieMovieBlog

Es ist serh gute Debüt - Roman

Meine Meinungen:
Erst musste ich das Buch - Cover ansprechen. Dieses Buch - Cover ist total schön gemacht geworden. Wegen den Cover ist das Buch schon seit ca. 2 Jahren immer vor mein Augen gesprungen. Wenn ich in einer Buchhandel oder Bücher Geschäft  rein gegangen bin.
Vor ca. 2 Monaten endlich das Buch gekauft. Aber jetzt dazu gekommen das ich es lese.

... mehr lesen
4
Bild des Benutzers MoonlightBN
4
Bild des Benutzers MsChili

Auftakt einer guten Reihe, jedoch mit ein paar Parallelen

"Bitter & Sweet- Mystische Mächte" ist der Auftakt einer Reihe rund um die Winterfold Akademie und ist 2016 im ivi Verlag erschienen.

Jillian möchte so gerne ein normaler Teenager sein. Aber an ihrem 17. Geburtstag erfährt sie, dass sie eine Hexe ist. Und jetzt muss sie an die Winterfold Akademie. Dort wimmelt es nur so von anderen Hexe, Vampiren und Werwölfen. Und auch andere Wesen wie Dämonen gibt es. An der Schule findet sie zum Glück schnell Freunde, die immer hinter ihr stehen. Doch auch dort ist sie nicht normal.

... mehr lesen