Sie sind hier

Die zerbrochene Welt

Wenn Welten zerbrechen, entstehen phantastische Geschichten.

Mit seiner actionreichen Saga um die faszinierende Welt Berith widmet sich der bekannte deutsche Fantasy-Autor Ralf Isau endlich wieder der High-Fantasy.

Berith – eine Welt aus unzähligen Schollen, die durch das Weltall schweben. Als das grausame Volk der Dagonisier die Macht über das ganze Reich an sich reißen will, kommt es zu einem Krieg, der das sonst so friedliche Berith zu zerstören droht. Einzig der Nebelwächter Taramis ist in der Lage, das Blutvergießen zu verhindern. Gemeinsam mit seinen Gefährten, die dem Kreis der Zwölf angehören, setzt er alles daran, den Dagonisiern zuvorzukommen und seine Welt zu retten. Doch Taramis’ Kampf ist nicht nur von schweren Schicksalschlägen begleitet – er führt auch zu den gefählichsten Geheimnissen der zerbrochenen Welt.

 

Erscheinungstermin: 24.02.2011

480 Seiten

Gebunden

€ 19,95 [D], € 20,60 [A], sFr 28,50

ISBN: 9783492701914

Vergriffen

 

 >> Zur Fragerunde mit Ralf Isau

Kommentare

0
Bild des Benutzers Makana

Fesselnd

Ein hinterhältiger Überfall auf das Heiligtum von Jâr‘en: Der beste Kämpfer, Taramis, wurde von der Insel gelockt, so konnten die Tempelwache den widerlichen Fischköpfen nur wenig entgegensetzen. Auch in vielen anderen Bereichen der Welt greift die böse Meute an. Doch den Anbetern eines Fischgottes kann man die Herrschaft über den zersplitterten Planeten nicht überlassen und so beginnt ein erbitterter Kampf bei dem Kraft, mentale Waffen und Rachegelüste wild eingesetzt werden.

... mehr lesen
5
Bild des Benutzers Mimi19

Wow

Die zerbrochene Welt ist ein wahnsinnig tolles Buch. Durch meine Mutter bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden und hab es mir dann auch gleich zugelegt. Und ich bereue es bis heute nicht. Ein Buch das so viel Spannung vom Anfang bis zum Ende verspricht habe ich schon länger nicht mehr gelesen. Ich frage mich bei solchen Bücher des öfternen - Wie kommen die Autoren auf solch eine Idee? Ich bin ncoh nicht hinter dieses Geheimnis gekommen, aber solange vertreibt ich mir die Zeit mit dem Lesen solcher Bücher :D

Aber auf jeden Fall lesen!!

... mehr lesen
5
Bild des Benutzers horrorbiene

Seiten