Sie sind hier

Devil´s Cape

Der letzte Kampf der Superhelden gegen das Böse.

Diese Stadt ist korrupter als Gotham City, und ihre Helden sind aufregender als Batman. Devil’s Cape trägt seinen Spitznamen – Piratenstadt – nicht umsonst: Gewalt und Bestechung sind die einzige Sprache, die ihre Einwohner verstehen, und alles hat seinen Preis. Dennoch zieht die Stadt jeden an – wie ein funkelnder Schatz, der an der Hand eines Skeletts im Wind schaukelt. Als die Storm Raiders, eine Truppe von Superhelden, Devil’s Cape retten wollen, überleben sie keine fünf Minuten. Denn in der Stadt gibt es noch etwas, das wesentlich mächtiger und bösartiger ist, als man es sich vorstellen kann …

Erscheinungstermin: Januar 2012

Aus dem Amerikanischen von Christian Jentzsch
Originaltitel: Devil´s Cape

512 Seiten
Kartoniert
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
ISBN:  9783492267014

Vergriffen, keine Neuauflage.

Kommentare

0
Bild des Benutzers kassandra10

nicht gegen den Paten....

<!--[if gte mso 9]>

Normal
0
21

<![endif]-->

Bösartig, kriminell und fantastisch dramatisch. Besser kann man es nicht beschreiben. In dieser Stadt könnte Batmann nicht leben....

... mehr lesen
0
Bild des Benutzers blutreiter

Rob Rogers - Devil's Cape

Dem Infotext nach zu urteilen, klingt die Geschichte nach einer interessanten Verbindung von Comic und Roman. Es hat mich insofern angesprochen, als das ich mir eben die Leseprobe angesehen habe und nicht wirklich überzeugt bin.

... mehr lesen