Sie sind hier

Rumo & Die Wunder im Dunkeln (Sonderausgabe)

Rumo – der Wolpertinger aus Walter Moers’ Bestseller »Die 13 ½ Leben des Käpt’n Blaubär« – macht sich selbständig und geht seinen Weg: Wie er kämpfen und lieben lernt, Feinde besiegt, Freunde gewinnt und das Böse kennenlernt und wie er schließlich auszieht, um das größte Abenteuer seines Lebens zu bestehen, davon erzählt dieser spannende, ergreifende und komische Roman von Walter Moers.

Erscheinungstermin: Dezember 2009
704 Seiten
Kartoniert
€ 10,00 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
ISBN: 9783492267106

Kommentare

5
Bild des Benutzers Sunny´s Bücherschloss - Sarah

Ein Wolpertinger mischt mein Bücherregal auf!

"Rumo und die Wunder im Dunkeln" ist das erste Buch von Herrn Moers, das ich in Händen hielt, auch wenn mein Freund mir immer wieder sagt, dass die 13 1/2 Leben des Kaptain Blaubär eigentlich ein viel besseres Einstiegsbuch für Moers-Bücher gewesen wäre. 

... mehr lesen
5
Bild des Benutzers Echo_

Das beste Zamonien-Buch!

"Rumo konnte gut kämpfen."

... mehr lesen

Seiten