Sie sind hier

Isle of Night - Die Wächter

Für alle Fans von P.C. Cast und »Die Tribute von Panem«.

Wenn das Leben nichts mehr zu bieten hat – schließ dich den Wächtern an! Die Zeit im College sollte für Annelise ein willkommener Abschied von ihrem ungeliebten Vater und ihrer Stiefmutter werden. Doch dann trifft sie den geheimnisvollen Ronan, der ihr ein neues Leben verspricht – wenn sie den Mut dazu hat, ihm zu folgen. Auf einer mysteriösen Insel vor der Küste Englands muss sich Annelise dem Wettkampf gegen andere Rekruten stellen. Sie alle wollen zu den Wächtern gehören, einer Eliteeinheit, die sich nicht nur mit Vampiren verbündet, sondern auch gefährlichste magische Missionen zu erfüllen hat …

 

Erscheinungstermin: Dezember 2011

Aus dem Amerikanischen von Birgit Reß-Bohusch
Originaltitel: Isle of Night - The Watchers
384 Seiten
Kartoniert
€ 12,99 [D], € 13,40 [A], sFr 18,90
ISBN:
9783492268578

Vergriffen, keine Neuauflage.

Kommentare

3
Bild des Benutzers ashavera
5
Bild des Benutzers Fan-Tasy

Isle of Night - Die Wächter

"Isle of night: Die Wächter" - allein der Titel versprach schon spannende Unterhaltung. Spätestens nach dem Lesen des Klappentextes war es dann um mich geschehen und das Buch und ich wackelten zur Kasse. Und ich habe es nicht bereut...

... mehr lesen
0
Bild des Benutzers Anna Oriens

Die Wächter Veronica Wolff

Gutes Buch, gewürzt mit sannenden Kampfszenen und unmöglicher Liebe. Obwohl die Icherzählerin Anneliese zunächst oberflächig und leicht zickig wirkt, etwickelt sich durch die Handlung ein bestechend rasanter Plot.

... mehr lesen

Seiten