Sie sind hier

Wächter der Träume

(Tencendor - Im Zeichen der Sterne 3)

Die Völker Tencendors leiden unter der Herrschaft dunkler Mächte. Alle magischen Quellen sind versiegt, die heiligen Stätten entweiht, und das Böse schreitet unaufhaltsam voran. Caelum und Drago, Axis’ und Aschures Kinder, wollen nicht tatenlos zusehen und kämpfen mit dem Mut der Verzweiflung gegen die grausamen Dämonen und ihren gnadenlosen Herrn Qeteb. Doch im Flammeninferno von Karlon müssen sie erkennen, daß ihr Widerstand die Bestien nicht aufhalten kann. Alles scheint vergeb-lich und Tencendor dem Untergang geweiht.

 

Erscheinungstermin: Januar 2009

Aus dem australischen Englisch von Hannes Riffel, Sara Schade
384 Seiten

Kartoniert
€ 7,95 [D], € 8,20 [A], sFr 11,90
ISBN: 9783492266826

Kommentare

0
Bild des Benutzers Gymmy91

da kann ich Lorin nur

da kann ich Lorin nur zustimmen, eine Leseprobe wäre echt sinnvoll. Bei den anderen Büchern der Reihe gibt es auch noch  keine LP, dabei würde es mich echt interessieren, ob diese Bücher wie ihre Vorgänger sind, d.h. genauso spannend, interessant und gefühlsvoll.

... mehr lesen
0
Bild des Benutzers Lorin

komisch

das buch klingt ja echt gut, aber warum steht hier erscheinungstermin januar 09 wenn es noch keine leseprobe gibt.

... mehr lesen