Sie sind hier

Weltenschlacht

(Tencendor - im Zeichen der Sterne 6)

Die Überlebenden Tencendors ziehen in den Süden nach Karlon, um sich dem letzten Kampf zu stellen. Währenddessen sammelt Drago seine treuesten Gefährten um sich und teilt ihnen ihre Posten zu: An den vier heiligen Seen Tencendors sollen die Gefährten es mit den Dämonen aufnehmen. Jeder einzelne von ihnen ist stark genug, um Tencendor zu vernichten. Drago selbst wird sich Qeteb im Labyrinth stellen. Da nähert sich eine gigantische Flutwelle, und der Untergang scheint allem zum Trotz nicht mehr aufzuhalten zu sein …

Erscheinungstermin: Juli 2009
Aus dem australischen Englisch von Hannes Riffel, Sara Schade
368 Seiten

Kartoniert
€ 7,95 [D], € 8,20 [A], sFr 11,90
ISBN: 9783492266956

Kommentare

0
Bild des Benutzers falling_slowly

Kann mir jemand der diese

Kann mir jemand der diese reihe gelesen hat mal berichten ob man bevor man diesen Band liest den vorgänger gelesen haben muss? oder erschliesst sich einem das auch diesem buch?

... mehr lesen
0
Bild des Benutzers Traumpaar1305

Scheint sehr spannend zu sein!

Klingt spannend, trotzdem sollte man sich zuerst um die vorrangegangenen Teile kümmern. Sonst geht man Gefahr, diesen Band nur schwer, oder auch gar nicht zu verstehen. Kenne bisher noch keines dieser Reihe.

... mehr lesen