Sie sind hier

Zwerge. Die komplette Saga

Wie viele Zwerge passen in einen Schuber?

»Die Zwerge« sind die meistgekaufte deutschsprachige Fantasyserie unserer Zeit. Über fünf Bände hat Markus Heitz die Abenteuer des einfachen Schmiedegesellen Tungdil erzählt, der zum unsterblichen Helden eines ganzen Volkes wird. Im Kampf gegen dunkle Albae, Verräter in den eigenen Reihen und zwielichtige Magier beweisen Tungdil und seine Verbündeten, dass auch die Kleinen ganz Großes leisten können. Erstmals liegen nun alle fünf Bände in einmaliger Sammlerausstattung vor.

Erscheinungsdatum: 
01.09.2016
Preis: 
€ 45,00 [D], € 46,30 [A]
Seitenzahl: 
3168 Seiten
Bindung: 
Kartoniert
ISBN: 
978-3-492-28100-3
Lexikoneinträge

Kommentare

5
Bild des Benutzers Ron Baumgartner

Geniale Welt

Die Geschichte von Tungdil ist hervorragend geschrieben. Ihn unter Menschen aufzuziehen, ist ein sehr kluge Idee, denn so lernt er die Sichtweise der Menschen kennen und ist nicht nach den Bild der Zwergen geprägt. Er kennt ihr Sitten und Bräuche nicht.

Die Charaktere sind glaubhaft gestaltet.

Die ersten Verlust Tungdils bauen eine nie da gewesene Spannung auf, die keine Minute unterbricht. Man behält sie durchgehend.

Die Zwergen-Folge empfehle ich jedem der ein fleissiger, eifriger oder durchhaltender Wille hat. Gemacht für jeden Fantasy Fan.

 

... mehr lesen