Sie sind hier

Der letzte Kampf der Superhelden gegen das Böse

Liebe Fantasy-Freunde,

„Shadows“ und „Devils“ und das gesamte Piper Fantasy-Frühjahrsprogramm 2012 warten heute auf euch!

Zuerst einmal möchten wir euch eine Stadt vorstellen, die korrupter ist als Gotham City, und ihre Helden, die aufregender sind als Batman. »Devil´s Cape« von Rob Rogers trägt seinen Spitznamen – Piratenstadt – nicht umsonst …

Gewalt und Bestechung sind die einzige Sprache, die die Einwohner von Devil’s Cape verstehen, und alles hat seinen Preis. Dennoch zieht die Stadt jeden an – wie ein funkelnder Schatz, der an der Hand eines Skeletts im Wind schaukelt. Als die Storm Raiders, eine Truppe von Superhelden, Devil’s Cape retten wollen, überleben sie keine fünf Minuten. Denn in der Stadt gibt es noch etwas, das wesentlich mächtiger und bösartiger ist, als man es sich vorstellen kann …

>> zum Buch
>> zur Leseprobe

Heute Nacht traf dann auch Rob Rogers persönliche Autorenbotschaft an all seine Leser und Leserinnen ein. Er hat so etwas zum ersten Mal gemacht und sich sehr gefreut. Schaut sie euch hier an:

News:

Seit kurzem ist auch die Vorschau für das neue Programm online. Ihr könnt es euch hier
>> auf piper.de oder
>> auf Facebook ansehen.

Bei Facebook wartet auch ein ganz besonderes Novitäten-Special auf euch! Schaut vorbei …

Vorhin sprachen wir von „Shadows“ und „Devils“. »Devil´s Cape« wurde ja bereits vorgestellt.
Wenn ihr neben aufregenden Superhelden auch Lust auf einen verführerischen Mix aus Mythologie und dunkler Gefahr habt, dann könnt ihr heute exklusiv eines von zehn Exemplaren von »Shadowfever« von Karen Marie Moning gewinnen. Das Buch, das bei Ullstein gerade erschienen ist, verspricht Hochspannung und phantastische Unterhaltung!

MacKayla Lane, die Jägerin der Schatten, wird selbst zur Gejagten. Wem kann sie noch trauen, wer ist Feind, wer Freund? Im Kampf gegen die dunklen Feenwesen und auf der Suche nach dem Sinsar Dubh gerät Mac in Gefahr. Am Ende muss sie eine Entscheidung treffen – und bestimmt damit nicht nur ihr eigenes Schicksal, sondern das der gesamten Menschheit. Wird sie die Welt zerstören ... oder retten?

>> zum Buch

Beantwortet uns folgende Frage und gewinnt:

Auf der Suche nach wem gerät MacKayla Lane, die Jägerin der Schatten, in Band 5 der Fever-Saga in Gefahr?

Bitte schickt die Antwort  und eure Adresse mit dem Betreff "Shadowfever" an kontakt@piper-fantasy.de.

Viel Spaß im Kampf gegen das Böse,

Euer Piper-Fantasy-Team