Sie sind hier

Alle Bücher

Hier sind alle Bücher aus der Piper Fantasy zu finden. Gleich losstöbern und Lieblingsbücher entdecken, Rezensionen schreiben und mit anderen Fantasy-Fans darüber diskutieren.

Tot war ich gestern (Denton Little 2)

Man lebt nur einmal — außer man heißt Denton Little.

Denton Little wusste von klein auf, dass er mit 17 Jahren sterben wird. Doch wie sich herausstellte, wusste Denton überhaupt nichts.

Alle Infos zum Buch

Wolfsträume

Die einmalige Sammlung vom Meister der Fantasy!

Seit seinen Romanen um »Die Elfen« gehört Bernhard Hennen zu den erfolgreichsten deutschen Fantasyautoren. »Wolfsträume« ist eine exklusive Sammlung seiner besten Novellen und Erzählungen, inklusive einer nur für diesen Band geschriebenen Geschichte.

Alle Infos zum Buch

War was?

Das geheime Tagebuch von George Lucas

Auf einer Convention in Chicago findet der »Star Wars«-Fan Paul Erickson im Mülleimer ein altes, aber gut erhaltenes Notizbuch. Als er hineinblättert, traut er seinen Augen nicht: Ein geheimnisvoller »G.L.« erzählt dort von dem Top-Secret-Filmprojekt »Star Wars«, das er im Jahr 1973 entwickeln will.

Alle Infos zum Buch

Ulldart (Ulldart. Die dunkle Zeit)

Die Bestsellerserie von Markus Heitz!

Die spektakuläre Fantasyserie des Bestsellerautors Markus Heitz in der kompletten Sammlerausgabe: Eine unheilvolle Prophezeiung besagt, dass die Dunkle Zeit dem Kontinent Ulldart Tod und Vernichtung bringen werde. Und der Herrscher Lodrik wird über das Schicksal des Kontinents entscheiden. Nach langen Jahren des Krieges sehnt sich zwar auch Lodrik nach Frieden. Seine Berater schmieden jedoch einen finsteren Plan ... Die exklusiven Sammelbände machen die »Ulldart«-Saga für alle Fans zum besonderen Erlebnis.

Alle Infos zum Buch

Splitterwelten (Splitterwelten 1)

Das Epos um die »Splitterwelten« geht weiter!

Alle Infos zum Buch

Splitterwelten (Splitterwelten 2)

Der neue Band der epischen Saga um die »Splitterwelten«

Alle Infos zum Buch

Schattenkaiser (Schattenkaiser 1)

Eine Welt voller Machtkämpfe, Intrigen und blutiger Schlachten ...

Alle Infos zum Buch

Schattenflamme (Schattenkaiser 2)

Die Mächte der Schatten sind noch nicht besiegt ...

Alle Infos zum Buch

Overworld (Mirador 2)

Die Gefahren einer völlig vernetzten Welt

Los Angeles im Jahr 2050: Overworld ist das beliebteste Virtual-Reality-Spiel der Welt. Als Marisa Carneseca die Einladung erhält, an dem exklusiven Overworld-Turnier Forward Motion teilzunehmen, ist sie begeistert. Für Marisa ist dies die einmalige Chance, sich als professionelle Spielerin zu etablieren und ihrer Familie finanziell unter die Arme zu greifen. Doch Forward Motion hat auch eine dunkle Seite – und die ist gefährlicher, als Marisa es sich vorgestellt hat.

Alle Infos zum Buch

Seiten