Sie sind hier

Alle Bücher

Hier sind alle Bücher aus der Piper Fantasy zu finden. Gleich losstöbern und Lieblingsbücher entdecken, Rezensionen schreiben und mit anderen Fantasy-Fans darüber diskutieren.

Die staubsaugende Schreckschraube

und andere Storys vom Schöpfer der Scheibenwelt
Die Schatztruhe für alle Pratchett-Fans!

Terry Pratchett schrieb bereits mit sechzehn Jahren seine ersten Erzählungen – für eine lokale Zeitung ebenso wie für die heimische Schublade. Die vorzüglichsten Storys aus der Jugendzeit des mächtigsten Schriftstellers aller runden und flachen Welten sind erstmals hier versammelt: zeitreisende Fernseher, wagemutige Ameisen und eine mürrische Hexe bevölkern diese durchgehend illustrierte Sammlung feinen Humors.

Deutsche Erstausgabe

 
Alle Infos zum Buch

Spinnenfalle

Elemental Assassin 8

Die coolste Killerin Amerikas schlägt wieder zu!

Messerscharf und rot wie Blut – das ist Gin Blancos neues Abendkleid und es steht ihr ausgezeichnet. Auch wenn sie als Profikillerin eigentlich ununterbrochen Arbeit hat, gibt es eine Feierlichkeit, die sich Gin auf gar keinen Fall entgehen lassen möchte:

Alle Infos zum Buch

Zodiac (TB)

In den Sternen liegt dein Schicksal ...

Die 16-jährige Rhoma vom Planeten Krebs verfügt – wie viele andere in der Galaxie Zodiac – über die Fähigkeit, in den Sternen zu lesen. Doch während ihre Mitschüler die Zukunft anhand genauester Berechnungen und wissenschaftlicher Erkenntnisse vorhersagen, schaut Rho nur zu den Sternen auf und wartet auf ein Zeichen. Deswegen gilt sie bei den Lehrern als unverbesserliche Träumerin und ist kurz davor durch ihre Prüfung zu fallen.

Alle Infos zum Buch

Erdsee

Die komplette Saga. 5 Romane in einem Band

Zum Jubiläum: 50 Jahre Erdsee!

Der Klassiker »Erdsee« wird 2018 Jahr fünfzig Jahre alt – und ist doch so zeitlos und faszinierend wie kaum ein anderes Werk der Fantasyliteratur. Erstmals liegt nun die Saga einschließlich des fünften Romans »Rückkehr nach Erdsee« komplett in einem Band vor:

Alle Infos zum Buch

Der Falke von Aryn (TB)

Der Bestseller jetzt im Taschenbuch!

Ein dunkler Schatten liegt über der Stadt Aryn: Der sagenumwobene Falke, ein mächtiges Artefakt der Göttin Isaeth, wurde gestohlen – und damit das empfindliche Gleichgewicht zwischen Macht, Intrige und Verrat ins Wanken gebracht. Die Soldatin Lorentha wird nun in die kaiserliche Enklave entsandt, um den Falken mit allen Mitteln zurückzugewinnen.

Alle Infos zum Buch

Grünes Gold

Die Schwertfeuer-Saga 3

Eine Mission in der grünen Hölle ...

Arzulans Urwald ist Heimat von Legenden. Einige davon sind ebenso gefährlich wie die flammenden Herzen der Dämonen, denen die Söldner Rorgators huldigen. Die Baronie Klataal holt Jade aus den grünen Schatten der Bäume – doch auch anderes …

Alle Infos zum Buch

Bloodmage

Tage des Krieges 2

Der Krieg ist vorüber. Doch die Zukunft ist dunkler als je zuvor.

Der irre König Taikon wurde besiegt und der Westen befreit. Doch das Reich hat sich noch lange nicht vom Krieg erholt. Furcht und Misstrauen spalten die Völker; Magier werden aus Angst vor ihren Kräften ausgestoßen und verachtet.

Alle Infos zum Buch

Ein Killer wie du und ich

Wir sind alle ein bisschen ... Killer!

John Cleaver ist nicht irgendein junger Mann. Er ist ein Serienkiller. Er kann Dämonen sehen. Doch er kämpft für das Gute. Und er ist unsere einzige Hoffnung auf Rettung ...

Alle Infos zum Buch

Dragon Night

Diese Drachen mögen es heiß!

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. So heißt es zumindest. Gaius Domitus der Einäugige hat jedoch die Erfahrung gemacht, dass es genau andersherum ist. Erst recht, wenn man als Drachenkönig über die Provinzen herrscht. Um Recht und Ordnung zu wahren und sich seine blutrünstige Verwandtschaft vom Hals zu halten, muss er sich mit einer waschechten Barbarin zusammentun.

Alle Infos zum Buch

Die Magie der Namen (TB)

Die Magie der Namen 1

»Ein magisches Debüt.« Bestsellerautor Michael Peinkofer

In Mirabortas bestimmt allein dein Name, wer du bist. Er entscheidet, welchen Beruf du ausübst, ob du Vermögen hast, ja, sogar wie du aussiehst. Denn jedem Namen wohnt eine einzigartige, unsterbliche Magie inne. Der 16-jährige Nummer 19 wünscht sich nichts sehnlicher, als einen großen Namen zu erhalten, der sein Leben als Außenseiter beendet. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, lösen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf.

Alle Infos zum Buch

Seiten