Sie sind hier

Bloodmage - Tage des Krieges 2

Liebe Fantasy-Freunde,

der Krieg ist vorüber. Doch die Zukunft ist dunkler als je zuvor. Eine Welt aus Stahl und Magie, in der ein wahnsinniger Herrscher einen gnadenlosen Vernichtungsfeldzug führte.

Die einstigen Helden, die Kampfmagier (Battlemages), die sich gegen den wahnsinnigen König stellten, werden heute gefürchtet. Doch die Menschen brauchen die Hilfe der Magier mehr denn je.

Die Welt, die Stephen Aryan kreiert, ist hart und erbarmungslos, doch gibt es auch Helden, die sich dem Schrecken entgegenstellen. »Bloodmage – Tage des Krieges 2« ist der zweite Band einer Trilogie, in der der Autor über die Nachwirkungen eines furchtbaren Krieges erzählt.

Und darum geht’s in »Bloodmage – Tage des Krieges 2«

Der irre König Taikon wurde besiegt und der Westen befreit. Aber das Reich hat sich noch lange nicht vom Krieg erholt. Furcht und Misstrauen spalten die Völker; Magier werden aus Angst vor ihren Kräften ausgestoßen und verachtet. Als die Stadt Perizzi von einer grausamen Mordserie erschüttert wird, prallen Wächter, Spione und Mörder aufeinander und drohen, die Stadt in einem Blutbad versinken zu lassen ...

>>Zur Leseprobe

 

Zugehörige Bücher: 

Bloodmage

Tage des Krieges 2

Der Krieg ist vorüber. Doch die Zukunft ist dunkler als je zuvor.

Der irre König Taikon wurde besiegt und der Westen befreit. Doch das Reich hat sich noch lange nicht vom Krieg erholt. Furcht und Misstrauen spalten die Völker; Magier werden aus Angst vor ihren Kräften ausgestoßen und verachtet.

Alle Infos zum Buch