Sie sind hier

Dark Space 3

Liebe Fantasy-Freunde,

die Defiant scheint verloren. Denn das Raumschiff ist im Herrschaftsgebiet der Sythianer gestrandet. Und allen an Bord droht ein kalter, dunkler Tod.

Die epische Space-Opera von Jasper T. Scott geht weiter. Genauso erbarmungslos wie bisher: Mit epischen Raumschlachten und jeder Menge Plot-Twists in ausweglosen Situationen.

Und darum geht’s in »Dark Space 3«

Ethan und sein Sohn Atton wurden wegen Hochverrats gefangen genommen und ihnen droht die Todesstrafe. Und die Defiant, verloren im Reich der Sythianer, scheint samt ihrer Besatzung ebenfalls dem Untergang geweiht. Währenddessen verfolgt Alec Brondi seine Pläne weiter, seine Gegner zu vernichten. Aber er selbst ist auf der Flucht und die führt ihn zu dem einzigen Ort, an dem er sich noch sicher fühlen kann – dem Dark Space ...

Der dritte Band der Bestsellersaga aus den USA!

Mehr zum Autor: http://www.jaspertscott.com

Zugehörige Bücher: 

Dark Space

Der Ursprung

Der Krieg auf der dunklen Seite beginnt.

Ethan und sein Sohn Atton wurden wegen Hochverrats gefangen genommen und ihnen droht die Todesstrafe. Doch auch der Rest der Besatzung der Defiant ist dem Untergang geweiht. Denn das Raumschiff ist im Herrschaftsgebiet der Sythianer gestrandet. Und allen an Bord droht ein kalter, dunkler Tod.

Alle Infos zum Buch