Sie sind hier

Das Epos des Fantasy-Stars jetzt im Taschenbuch

Liebe Fantasy-Freunde,

Der fünfte Drache, der nach Jahrhunderte währendem Schlaf in den acht Königreichen erwacht ist, verfolgt einen grausamen Plan ...

»Feuerstimmen« ist ein besonderes Projekt: Ein klassisches Fantasyepos und zugleich multimediales Ereignis. Die national wie international bekannte A-capella-Metalband »Van Canto« brachte zum Roman ein Album heraus, das zeitgleich mit dem Buch erschien.

Und darum geht’s in »Feuerstimmen«:
Seit einer Ewigkeit lag der Schrecken in den Tiefen der Meere verborgen und war von den Menschen fast vergessen. Doch nun ist der fünfte Drache, ein allmächtiges Geschöpf der Finsternis, erwacht. Und er will etwas zu Ende bringen, das ihm vor Jahrhunderten nicht gelungen war: die Welt zu unterjochen. Während die junge Königin Elena alles versucht, um ihr Volk zu schützen, erfährt der Barde Aidan, dass er eine ganz besondere Gabe besitzt, die im Kampf gegen den Drachen die entscheidende Rolle spielen könnte – den Gesang der Magie …

»Für jeden, der epische High Fantasy mag!« fantasy-news.com

Mehr zum Autor: http://www.hardebusch.net

Zugehörige Bücher: 

Feuerstimmen (TB)

Das Epos des Fantasy-Stars jetzt im Taschenbuch

Mit dem preisgekrönten Roman »Die Trolle« und der Reihe um die »Sturmwelten« schrieb sich Christoph Hardebusch an die Spitze der deutschsprachigen Fantasy. Mit »Feuerstimmen« führt er alle Fans in eine neue Welt:

Alle Infos zum Buch