Sie sind hier

Der krönende Abschluss der erfolgreichen »Bitter&Sweet«-Trilogie

Liebe Fantasy-Freunde,

Jillian muss selbst erfahren, wie aus Angst und Machtgier Entscheidungen gefällt werden, die das Leben einer einzigen Person zum Wohle der Gesellschaft zerstören können …

Wieder mal geht es für Jillian hoch her. Im Vordergrund stehen diesmal nicht nur ihre altbekannten Probleme, die sie die ganze Zeit schon hat – mit der Akademie, ihren Freunden und Feinden und ihrem dämonischen Erbe – nein, jetzt mischt auch noch Politik mit. Das macht das Ganze nicht gerade einfacher. 

Und darum geht’s in »Verlorene Welt«:
In Jillians drittem Schuljahr an der Winterfold Akademie scheint alles schiefzugehen. Der attraktive Vampir Ryan will nichts mehr von ihr wissen, und seine neue Freundin macht Jillian das Leben schwer. Dabei hat sie schon genug Sorgen damit, ihre dämonische Abstammung vor den Schülern der Akademie zu verbergen. Und währenddessen plant Jillians größter Feind, die Welt seiner dunklen Herrschaft zu unterwerfen …

Mehr zur Autorin: https://lineasbuecherwelt.wordpress.com 

Zugehörige Bücher: