Sie sind hier

Der Neutronium-Alchimist (Der Armageddon-Zyklus 4)

Liebe Fantasy-Freunde,

was wäre, wenn es ein Leben nach dem Tod gäbe und das wäre grauenvoll? Unzählige Seelen von Verstorbenen treiben durch das jenseitige Nichts. Untätig, sie können nichts tun – bis  in alle Ewigkeit?

Nein, denn sie entdecken schließlich, wie sie in die reale Welt zurückkehren können: Sie übernehmen einfach die Körper von Lebenden. Das könnte das Aus für die Menschheit sein. In dem insgesamt sechs Bände umfassenden »Armageddon-Zyklus« geht es um diesen scheinbar aussichtslosen Konflikt – wechselt doch jeder Verstorbene auf die andere Seite.

Und darum geht’s in »Der Neutronium-Alchimist (Der Armageddon-Zyklus 4)«:

Die Besessenen breiten sich immer weiter im Universum aus. Chaos und Tod drohen den bevölkerten Welten. Armeen allein sind der Bedrohung nicht mehr gewachsen. Und für Joshua Calvert geht der Wettlauf mit der Zeit weiter. Er muss Dr. Alkad Mzu finden, bevor sie den Alchimisten, die gefürchtete Superwaffe, reaktivieren kann. Doch Joshua ist nicht der einzige auf ihrer Spur ...

 

»Die Größe dieses Werks ist schlicht überwältigend!« SFX 

Der Autor auf Facebook: https://www.facebook.com/PeterFHamilton

Zugehörige Bücher: 

Der Neutronium-Alchimist

Der Armageddon-Zyklus 4

Der vierte Band des Armageddon-Zyklus von Peter F. Hamilton:

Die Besessenen breiten sich immer weiter im Universum aus. Chaos und Tod drohen den bevölkerten Welten.

Alle Infos zum Buch