Sie sind hier

Diamant - Die Kantaki-Saga

Liebe Fantasy-Freunde,

wie sieht es aus, wenn das Schicksal von zwei Menschen mit dem Schicksal der ganzen Menschheit verknüpft ist?

Lidia DiKastro will Xeno-Archäologie werden. Rungard Avar Valdorians Weg ist ein gänzlich anderer. Als Sohn eines der großen Wirtschaftsmächte ist er zum Führer bestimmt. Doch kreuzen sich ihre Wege schicksalhaft.  

Die Kantaki-Saga ist eine sechs Bände umfassende Space Opera. Ab August 2017 erscheinen im monatlichen Erscheinungsrhythmus alle sechs Bände als Taschenbuch.

Und darum geht’s in »Diamant - Die Kantaki-Saga«

Anfang des 5. Jahrtausends: Die Menschheit hat es geschafft – sie hat die Galaxis besiedelt! Unterstützt wurden die Menschen dabei von den Kantaki, insektoiden Aliens, die über die Technik des überlichtschnellen Raumflugs verfügen. Zwei Großmächte, das Konsortium und die Allianz, gebieten über das riesige Reich. Mit über hundert Jahren möchte der Anführer des Konsortiums, Rungard Avar Valdorian, nur eins: unsterblich werden. Dazu begibt er sich nicht nur in Bereiche außerhalb der linearen Zeit, sondern auch auf die Spuren seiner ehemaligen Geliebten Diamant, die die Gabe besitzt, Kantaki-Raumschiffe zu steuern …

Die »Kantaki«-Saga ist eine actionreiche Space Opera mit besonders ausdifferenzierten Charakteren und einem, wie die Leser loben, »wahrhaft gigantischem Hintergrund« (bucherwurm.org).

>>Zur Leseprobe
>>Zum Autor
>>Auf Facebook
 

Zugehörige Bücher: 

Diamant (Kantaki 1)

»Eine Space Opera, die ihresgleichen sucht!« Phantastik-Couch

Alle Infos zum Buch