Sie sind hier

Die Besessenen - Der Armageddon-Zyklus 5

Liebe Fantasy-Freunde,

die Besessenen haben den Planeten Norfolk in eine andere Dimension entführt. Doch das vermeintliche Paradies erweist sich als tückisch ...

Das Epos um den größten Krieg der Menschheit geht weiter. Die Ausbreitung der Besessenen, die Suche nach einer Lösung des Problems und die damit verbundenen Schwierigkeiten sind das Thema von»Die Besessenen“. Der »Armageddon-Zyklus« umfasst insgesamt sechs Bände: Band 1 bis 4: »Die unbekannte Macht«, »Fehlfunktion«, »Seelengesänge« und »Der Neutronium-Alchimist«.

Und darum geht’s in »Die Besessenen - Der Armageddon-Zyklus 5«

Die Konföderation steht kurz vor dem Zusammenbruch. Die Besessenen haben es dadurch noch leichter, neue Welten zu infiltrieren. An allen Fronten wird gekämpft: Auf der Erde wütet Quinn Dexter, verfolgt von Louise Kavanagh. Ihr gelingt es, einige Verbündete zu finden. Doch deren Ziele stimmen nicht immer mit ihren eigenen überein.

>>Der Autor auf Facebook 

 

Zugehörige Bücher: 

Die Besessenen

Der Armageddon-Zyklus 5

Band 5 des faszinierenden Armageddon-Zyklus:

Die Konföderation steht kurz vor dem Zusammenbruch. Die Besessenen haben es dadurch noch leichter, neue Welten zu infiltrieren.

Alle Infos zum Buch