Sie sind hier

Die neue Reihe von Bestsellerautorin Jennifer Estep!

Liebe Fantasy-Freunde,

Wer hat sich nicht schon mal gefragt, wie es Lois Lane wirklich als Supermans Freundin geht – und mit was sie sich so alles auseinander setzen muss. 

In der fünfbändigen Reihe »Bigtime« von Jennifer Estep hat jede Stadt mindestens einen Superhelden. Doch selbst der coolste Held kann nichts gegen die Irrfahrten der Liebe ausrichten. Daher sollten sich die Heldinnen und Helden besser zweimal überlegen, für wen sie aus dem Spandex schlüpfen. Genau das macht den Charme dieser Romanreihe aus und lässt das Ganze wie eine Mischung aus »Sex and the City« und »Die Unglaublichen« wirken.

Und darum geht’s in »Karma Girl«:

Carmen Cole erlebt ihren absoluten Albtraum. Kurz vor ihrer Hochzeit erwischt sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett. Und es kommt schlimmer – er ist auch noch der ortsansässige Superheld! Die Reporterin rächt sich, indem sie ihren Liebsten öffentlich enttarnt. Von da an ist es ihr erklärtes Ziel, die geheimen Iden­titäten von Superhelden aufzudecken. Und sie ist darin richtig gut. Klar, dass auch die Superschurken Gefallen an ihrer Arbeit finden. Sie zwingen Carmen, sich an die Fersen des heißesten Helden der Stadt zu heften. Und der ist zu allem Überfluss auch noch … nett?

Neues von der Bestsellerautorin der Reihen »Mythos Academy«, »Black Blade« sowie die Urban-Fantasy-Reihe »Elemental Assassin«!

Mehr zur Autorin: http://www.jenniferestep.com

Zugehörige Bücher: 

Karma Girl

Bigtime 1

Magische Anziehungskraft und super Powerfrauen

In der Welt von »Bigtime« hat jede Stadt mindestens einen Superhelden. Doch selbst der coolste Held kann nichts gegen die Irrungen und Wirrungen der Liebe ausrichten. Daher sollten sich die Heroen in Jennifer Esteps neuer Reihe besser zweimal überlegen, für wen sie aus dem Spandex schlüpfen:

Alle Infos zum Buch