Sie sind hier

Grünes Gold - Die Schwerfeuer-Saga 3

Liebe Fantasy-Freunde,

die Söldner des Klingenrauschs kennen keine Gnade – genauso wenig wie die Dämonen, denen sie in ihren Tempeln huldigen.

Auch im dritten Band der Dark-Fantasy-Reihe "Die Schwertfeuer-Saga" beschert uns Robert Corvus eine düstere High-Fantasy-Welt, die sich durch Gnadenlosigkeit auszeichnet – aber auch durch Kameradschaft und echte Loyalität.

Und darum geht’s in »Grünes Gold - Die Schwertfeuer-Saga 3«

Arzulans Urwald ist ein Ort, an dem Legenden geboren werden: Tief in den Schatten gigantischer Bäume lauern menschenfressende Wilde, aber auch unermesslicher Reichtum. Um die Jadevorkommen des Waldes abzuernten, heuert die Baronie Klataal die besten Söldner des Reiches an, den Klingenrausch, der die Siedlungen gegen die Kannibalen verteidigen soll. Doch der vermeintlich einfache Auftrag wird für die Elitekrieger bald zum Kampf auf Leben und Tod. Die Trommeln der Wilden haben etwas geweckt – eine Macht, die noch finsterer ist als die der Dämonen, denen die Söldner dienen.

>>Zur Leseprobe
>>Mehr zum Autor
>> Auf YouTube 

 

 

 

Zugehörige Bücher: 

Grünes Gold

Die Schwertfeuer-Saga 3

Eine Mission in der grünen Hölle ...

Arzulans Urwald ist Heimat von Legenden. Einige davon sind ebenso gefährlich wie die flammenden Herzen der Dämonen, denen die Söldner Rorgators huldigen. Die Baronie Klataal holt Jade aus den grünen Schatten der Bäume – doch auch anderes …

Alle Infos zum Buch