Sie sind hier

Große Blogtour zu »Die Könige« von Michael Peinkofer

Liebe Fantasy- und  Michael Peinkofer-Fans,

hier erfahrt ihr mehr zur großen Blogtour, die wir eine Woche vor Erscheinen des neuen Buchs »Die Könige« von Fantasy-Großmeister Michael Peinkofer starten.

Vom 23. bis 27. September könnt ihr jeden Tag einen neuen Blog besuchen, wo euch exklusive Specials zur "Erdwelt", zu Michael Peinkofer und zu seinem neuen Buch erwarten.

>> Erhaltet außergewöhnliche Einblicke auf diesen Blogs:

23.9. Interview mit Michael Peinkofer auf  www.philipswelt.blogspot.de

24.9. Die Erdwelt-Saga mit illustrierter Timeline auf www.nico-wallmann.blogspot.de

25.9. Ein etwas anderer Werkstattbericht von Michael Peinkofer  auf www.lesemomente.net

26.9. „Athysan. Die alte Sprache“ auf www.his-and-her-books.blogspot.de

27.9. XXL-Leseprobe vorab auf www.piper-fantasy.de
 

Diese besondere Tour ist mit einem Gewinnspiel verknüpft:
ACHTUNG++++Änderung d. Red.: Beantwortet jeden Tag eine Frage aus dem entsprechenden Blog. Am Freitag, 27.9. könnt ihr dann die Lösung aller vier Rätsel zusammen mit eurer Adresse an kontakt@piper-fantasy.de senden, und mit etwas Glück und den richtigen Antworten gewinnt ihr eines der 20 signierten Exemplare von »Die Könige«.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 30.9.2013

                                                       

Wir wünschen euch viel Spaß, viel Glück und eine phantastische Blog-Tour!
Euer Piper Fantasy-Team

Zugehörige Bücher: 

Die Könige

Orknacht (Die Könige 1)

Nach »Die Orks« und »Die Zauberer« die neue Bestsellersaga von Michael Peinkofer!

Jeder Roman der Reihe »Die Könige« widmet sich einer anderen Herrschaftsdynastie im Land Erdwelt: Im ersten Band herrscht der Zwergenkönig Winmar. Die Reiche der Orks und Menschen wurden von Winmars grausamen, todbringenden Schöpfungen unterworfen. Der aufrührerische menschliche Thronfolger Dag, geblendet und von seiner geliebten Aryanwen getrennt, verbirgt sich in den Weiten der Wälder vor den Häschern Winmars. Doch das Schicksal hält besondere Aufgaben im Kampf gegen die Herrschaft der Zwerge bereit – für Dag ebenso wie für die letzten Helden der Orks ...

Alle Infos zum Buch

Kommentare

Bild des Benutzers Ascher

Ich finde die Idee toll und das Buch wirklich klasse. Ich hoffe das ihr vorbeischaut und euch u.a. mein Interview gefällt:)

LG Philip

Visit my Blog - http://www.book-walk.de