Sie sind hier

Lavie Tidhars großartige Steampunk-Serie

Liebe Fantasy-Freunde,

seine Waffen sind Bücher, und sein Hass ist grenzenlos. Der Bookman ist der gefährlichste Terrorist, der das viktorianische London je heimgesucht hat. Und um ihn zur Strecke zu bringen, riskiert der junge Orphan mehr als sein Leben …
»Das Ewige Empire« ist die großartige Steampunk-Serie des israelischen Science-Fiction-Autors Lavie Tidhar!

Als die Frau, die er liebt, in seinen Armen stirbt, beschließt Orphan, seine Lucy zu rächen und aus dem Reich der Toten zurückzuholen. Doch seine Reise in die viktorianische Unterwelt ist mehr als riskant: Dort herrscht der Bookman, der gefährlichste Terrorist Londons. Er ist schuld an Lucys Tod und steht kurz davor, das englische Königshaus zu stürzen und eine vernichtende Rebellion über das Reich zu bringen. Orphan beschließt, den Bookman aufzuhalten – und deckt dabei die unglaublichste Verschwörung auf, die das Ewige Empire je gesehen hat … Lavie Tidhar schöpft aus allem, was Literatur, Steampunk und Science-Fiction zu bieten haben, und schafft damit ein atemberaubendes phantastisches Abenteuer!

>> zum Buch
>> zur Leseprobe

Lavie Tidhar hat bereits viele Kurzgeschichten veröffentlichen, die unter anderem im „fantasy magazine“, „World Literature Today“, „Sci Fiction“, „The Year´s Best Science Fiction: Twenty Eighth Annual Collection“ und vielen anderen Magazinen und Plattformen veröffentlicht wurden.

Auf seiner Website könnt ihr Details zu seinen Büchern und weiteren Kurzgeschichten erfahren und findet vor allem eine große Auswahl an kostenlosen Storys, teilweise sogar in Audio-Format!

>> Hier kommt ihr zu Lavie Tidhar´s Website

Spektakuläre Spannung mit diesem außergewöhnlichen Steampunk-Juwel wünscht euch,

Euer Piper-Fantasy-Team