Sie sind hier

Spinnenfalle (Elemental Assassin 8)

Liebe Fantasy-Freunde,

Gin Blanco, ihres Zeichens berufsbedingt meuchelnde Antiheldin, mischt sich in ihrem neuesten Abenteuer unter die High Society und findet recht schnell wie üblich eine Menge zu tun.

Jennifer Estep ist Journalistin und New-York-Times-Bestsellerautorin. Bei uns erscheinen ihre Serien um die »Mythos Academy«, »Black Blade« sowie die Urban-Fantasy-Reihen »Elemental Assassin« und »Bigtime«. »Spinnenfalle« ist der achte, bei uns erhätlichte, Band ihrer »Elemental Assassin«-Reihe.

 

Und darum geht’s in »Spinnenfalle (Elemental Assassin 8)«

In einer Metropole wie Ashland, in der Kriminalität und Korruption an jeder Ecke lauern, ist es eine selten dämliche Idee, die kostbaren Besitztümer der reichsten Frau der Stadt in einer Wohltätigkeitsgala auszustellen.

Das ist besonders dann zutreffend, wenn es sich bei dieser Frau um Mab Monroe handelt. So sieht es jedenfalls Gin Blanco, die es auf diese Verantstaltung verschlagen hat – inmitten von reichen Schnöseln und Unterweltbossen sieht sie sich auch noch mit ihrem Ex konfrontiert.

Da scheint es fast schon ein Glücksfall zu sein, dass die Veranstaltung durch einen Überfall gesprengt wird und Gin kann ihre eigentlichen Talente wieder einmal wirksam zum Einsatz bringen.

 

Zugehörige Bücher: 

Spinnenfalle

Elemental Assassin 8

Die coolste Killerin Amerikas schlägt wieder zu!

Messerscharf und rot wie Blut – das ist Gin Blancos neues Abendkleid und es steht ihr ausgezeichnet. Auch wenn sie als Profikillerin eigentlich ununterbrochen Arbeit hat, gibt es eine Feierlichkeit, die sich Gin auf gar keinen Fall entgehen lassen möchte:

Alle Infos zum Buch