Erlebe und entdecke mehr in den Rubriken:
Live Lexikon FANclub
Nach dem 2011 für ausgewählte Leser ein ganz besonderes (Zusammen)treffen mit Richard Schwartz möglich wurde - phantolemchen hat ein lesenswerten Bericht darüber verfasst - habe ich mir überlegt, ob Ihr ein Interesse an ein Fantreffen habt ?
Was habe ich mir gedacht?
Erstmal, dass das Treffen soll dem gegenseitigen persönlichen Austausch dienen. Mehr ist erstmal nicht geplant.
Das Treffen soll mittelfristig geplant stattfinden, so dass man den Tag rechtzeitig einplanen kann. Es soll an einem zentraler Ort stattfinden.
Ich habe mir vorgestellt, dass man sich zum Zeitraum der Frankfurter Buchmesse (10-14. Oktober) in Frankfurt/Main trifft. Ich würde in der Nähe vom Hauptbahnhof ein nettes Lokal suchen, in dem man sich zwanglos trifft, ein paar Stunden schwatzen und austauschen und ggf. etwas zur Stärkung essen kann.
Was haltet ihr davon?
Das Treffen ist von mir initiert. Richard Schwartz weiß davon z.Z. nichts. Ich möchte ihn auf diesen Wege herzlich einladen, uns Gesellschaft zu leisten - ich würde mich über ein Wiedersehen super freuen - aber geht erstmal davon aus, dass nur wir Fans zusammenkommen.
Diese Seite wird von der Piper Verlag GmbH in Kooperation mit iRead Media betrieben.
AGB | Copyrights | Datenschutz | Impressum | Regeln | Kontakt
neue Vorschläge sind willkommen
Hallo,
auch wenn ich mich zur Zeit zu den Thema nicht äußere, werde ich mich als Initiator weiter um das Fan-Treffen sachlich kümmern.
Ich habe im Frühjahr vor, einen Location-Check vor Ort (das Angebot von exterminans nehme ich gerne an) zu machen und konkreter mit dem Terminen und Treffpunkt zu werden.
Bis dahin werde ich mir anhören, was so an Vorschlägen reinkommt und diese sammeln.
Treffen
Wenn es vor dem 14.Okt. ist, würde ich auch gerne kommen.
Übrigens Hallo allerseits. Ich gehörte bisher zu den Lurkern hier im Forum.
Hallo zurück von einem
Hallo zurück von einem ebenfalls bisher nur Mitleser. :-)
Wenn es sich einrichten
Wenn es sich einrichten lässt (was ich so früh unmöglich sagen kann, zumal es noch keinen genauen Termin gibt) würde ich gerne kommen.
Nikolai
bin warscheinlich auch
bin warscheinlich auch dabei
Treffen
Da ich eh aus Frankfurt komme, bin ich auch gerne dabei! Wenn ihr fragen wegen einem Lokal als Treffpunkt hat, gebe ich gerne ein paar Tipps ;-)
x
x, sorry Doppelpost...
x
x
Na klar bin ich auch dabei!
Na klar bin ich auch dabei!
Hoi
Ich würde mich auch auf ein Fantreffen freuen und auf jeden Fall kommen, sollte nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommen.
Für alle, die hier nicht so aktiv oder es gar nicht sind, ist das die Chance den Hardcorekern kennenzulernen. DNob und ich werden ja sicher kommen und phyto wohl auch. Also die Chance und mal zu sagen, das wir einfach zu viel kritisieren - nein, ich bin nicht der einzige ;) - oder was wir für eine tolle Arbeit machen *g*
Ihr seid willkommen - aber bitte nicht zu viele auf einmal ^^
____________________________________________________________ Macht ist dem Frieden verpflichtet - Die Eule von Askir, Seite 134; Askannons Leitsatz