Sie sind hier

Womit beginnen?!

1 Beitrag / 0 neu
Womit beginnen?!

Soooo, und da ist es schon -

das neue Forum für "Das Lied von Eis und Feuer". Da staunt ihr, was?  =)

 

Ich würde hier gern gleich etwas Leben rein bringen - aber ich trau mich nicht einfach so wild Threads zu erstellen. Deshalb mal geradezu demokratisch beeinflusst die Anfrage von mir - was wollen wir zur Auswahl stellen?! 

Game of Thrones sollte seinen eigenen Thread bekommen, aber es würde mir verwerflich erscheinen bei einer Buchreihe ausschließlich über die Verfilmung zu sprechen... !

 

Als Anlehnung an die Askir-Diskussion würde es mich schon reizen ein paar Ideen zu hören, wie man denn die Geographischen und Meteorologischen Eigenschaften der dort geschaffenen Welt sowie ihrer Himmelsmechanik erklären könnte - jedoch scheint so eine Diskussion dazu angehalten zu sein, freimütige und lebensbejahende Mitleser davon abzuhalten ungezwungen mitreden zu können. Die Spezialisierung wäre zu fortgeschritten und würde sofort den nerdigen Kern der beteiligten Personen frei legen?! Hm, das wäre natürlich ein herber Schlag ...

 

Also, was meint ihr? Freies Gequatsche über die Bücher mit vielen "Ich mag aber Tyrion viiiiiiel mehr als John Snow!!!!! (p.s.: Jeoffrey is blöd!") Kommentaren oder doch ein paar "Warum?" Threads...?

 

Grüße

Quixottel

image