Sie sind hier

Meinungen: Das Fest der Elfen

0
Bild des Benutzers RopenaAndala-Bandari

 ich habe das buch auf

 ich habe das buch auf einem grabeltisch mit mängelexemplaren gefunden ;) genau wie "das fest der vampire"

wirklich schöne geschichten , sehr angenehm zu lesen und bestimmt perfekt um die weihnachtszeit mal auf fantastische weise zu erleben

So etwas wie moralische oder unmoralische Bücher gibt es nicht. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben. Weiter nichts. ~ Oscar Wilde ~

0
Bild des Benutzers RopenaAndala-Bandari

 klingt schön

 klingt schön ...

vielleicht setze ich das mit auf den wunschzettel für die wenigen bücher die in meinem adventskalender sein werden ^^

So etwas wie moralische oder unmoralische Bücher gibt es nicht. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben. Weiter nichts. ~ Oscar Wilde ~

0
Bild des Benutzers De_Bemme

Ich denke auch

dass ich mir dieses Buch zulegen werde und ich werde auch versuchen, den ersten Teil noch zu kaufen.

Bisher habe ich nur "Das Fest der Vampire" und diesen Teil finde ich echt gelungen.

 

Gruß,

De Bemme

 

 

Mein neuer Blog in dem ich mich mit Fantasy befasse und immer wieder neue eigene Texte zu veröffentlichen: http://fantastisches-lesen.blogspot.com/

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

0
Bild des Benutzers Rose

Schön

Schön das es noch ein neues Buch gibt. Wahrscheinlich werde ich es mir kurz vor Weihnachten und einen Lese-Adventskalender daraus machen :-)